Zum Inhalt springen
Permanent Make-up

Wimpernkranzverdichtung

Wimpernkranzverdichtung für den perfekten Augenaufschlag in deinen Kosmetikstudios in Eschweiler und Aachen

Zeit sparen in der Früh, allzeit perfekt gestylt sein, kein verwischtes Make-up mehr. Es gibt einige Punkte, die für ein Permanent-Make-Up sprechen. Hast du auch schon einmal damit geliebäugelt? Egal, ob du den großen Auftritt liebst oder du dein Gesicht nur dezent betonen willst, manchmal reicht eine zarte Betonung, um deinen Augen Ausdrucksstärke zu verleihen. Eine Wimpernkranzverdichtung kann genau das bieten.

Bei der Pigmentierung des Lid-Bereichs ist Präzisionsarbeit gefragt. Diese Form des Permanent-Make-Ups arbeitet mit zarten Punkten aus dauerhaften Pigmenten, die mit einer hauchdünnen Nadel zwischen die Wimpernhärchen gesetzt werden. Diese betonen die Wimpernansätze und sorgen für einen verführerischen Augenaufschlag. Die Wimpern erscheinen dunkler, dichter und kräftiger ganz ohne Mascara und Eyeliner.

Korrektur von lückenhaft wachsenden Wimpern

Kein lästiges Verwischen des Lidstrichs mehr

Natürliche Ergebnisse dichter & kräftiger Wimpern

Bis zu 3 Jahren Freude an den Ergebnissen

Lidkranzverdichtung inkl. 1 Nachstechen | 199,00€ Termin
Jede weitere Nachbehandlung | 99,00€ Termin

*Der empfohlene Abstand der Nachbehandlungen beträgt 4-6 Wochen. Nach den drei Behandlungen hält die Pigmentierung bis zu zwei Jahre, wobei sie beliebig oft aufgefrischt werden kann.

Jetzt Termin vereinbaren
Beautybar

Individuelle Lösungen für jedes Hautbedürfnis!

In unseren Kosmetikstudios in Aachen und Eschweiler stehst du im Zentrum.
Als Kosmetikprofis kümmern wir uns mit viel Liebe zum Detail um deine Hautgesundheit und sorgen dafür, dass du dich bei uns auch wirklich wohlfühlst.

Egal ob Permanent Make-up, Anti-Aging, Wimpernverlängerungen oder dauerhafte Haarentfernung: Jede Behandlung verdient höchste Präzision und unsere besondere Aufmerksamkeit, um dir bestmögliche Ergebnisse zu bieten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in der Beautybar!