Zum Inhalt springen
Permanent Make-up

Powderbrows

Betone deine Augenbrauen zart und gib deinem Gesicht einen Rahmen in deinen Kosmetikstudios in Eschweiler und Aachen

Dichte, voluminöse Augenbrauen á la Cara Delevingne wünschen sich viele Frauen. Sie geben dem Gesicht Kontur, verleihen ihm Ausdrucksstärke und liegen voll im Trend. Leider ist das von Natur aus nicht jedem gegönnt. Doch es gibt ein Mittel der Wahl das zu ändern: Powder Brows. Anders als beim Microblading werden keine Schnitte in die Haut geritzt, sondern die Schattierung der Brauen durch nanofeine Punkte unterstrichen.

Powder Brows zählen zu den Techniken des semi-permanent Make-up. Die Auftragstechnik mit semi-permanenter Farbe zaubert gleichmäßige und dichte Augenbrauen. Eine feine Nano-Nadel ähnlich einer Tätowiermaschine sticht das Make-up unter die Augenbrauen. Die kleinen Pünktchen bieten eine sanfte Schattierungen. Das Ergebnis sieht aus, als wäre Puder angewendet worden und betont die Augenbrauen auf natürliche Art und Weise.

Volle, dichte Augenbrauen im Handumdrehen

Kontur und Ausdrucksstärke für dein Gesicht

Setze deine Augenbrauen gekonnt in Szene

Sehr natürliches Ergebnis mit langer Haltbarkeit

Powderbrows inkl. Nachstehen | 399,00€
Jede weitere Nachbehandlung | 99,00€

*Der empfohlene Abstand der Nachbehandlungen beträgt 4-6 Wochen. Nach den drei Behandlungen hält die Pigmentierung bis zu zwei Jahre, wobei sie beliebig oft aufgefrischt werden kann.

Jetzt Termin vereinbaren
Deine Beautybar

Individuelle Lösungen für jedes Hautbedürfnis!

In unseren Kosmetikstudios in Aachen und Eschweiler stehst du im Zentrum.
Als Kosmetikprofis kümmern wir uns mit viel Liebe zum Detail um deine Hautgesundheit und sorgen dafür, dass du dich bei uns auch wirklich wohlfühlst.

Egal ob Permanent Make-up, Anti-Aging, Wimpernverlängerungen oder dauerhafte Haarentfernung: Jede Behandlung verdient höchste Präzision und unsere besondere Aufmerksamkeit, um dir bestmögliche Ergebnisse zu bieten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in Deiner Beautybar!