Zum Inhalt springen
Wimpern und Brauen

Browlifting

Browlifting – das gewisse Etwas für perfekt geschwungene Augenbrauen 

Der Trend aus Hollywood ist bei uns, in der Beautybar in Aachen gelandet. Nichts definiert unser Gesicht so, wie unsere Augenbrauen und der Trend ist eindeutig: voll und buschig ist in. Beim Browlifting werden die natürlichen Brauen verdichtet und in Form gebracht. Es handelt sich hierbei keineswegs um einen chirurgischen Eingriff, die Augenbrauen werden durch chemische Lotionen und Lösungen in die Wunschform gelegt und fixiert.

Bei der Behandlung werden die Härchen verstärkt, sodass sie über mehrere Wochen in Form bleiben. Um den Effekt zu verstärken, können sie zusätzlich gefärbt werden. Das Treatment dauert ca. eine Stunde und einmal angewendet hält das Ergebnis bis zu 8 Wochen. Auch Duschen und Sport stellen kein Problem dar. Danach kann die Behandlung wieder aufgefrischt werden.

Bis zu 8 Wochen haltbar

Neuer Trend aus Hollywood

Volumen für deine Augenbrauen

Vertraue unserem professionellen Team

Lashlifting inklusive Browlifting und Färben | 119,90€
Brow Lifting | 64,90€
Jetzt Termin vereinbaren
Beautybar

Individuelle Lösungen für jedes Hautbedürfnis!

In unseren Kosmetikstudios in Aachen und Eschweiler stehst du im Zentrum.
Als Kosmetikprofis kümmern wir uns mit viel Liebe zum Detail um deine Hautgesundheit und sorgen dafür, dass du dich bei uns auch wirklich wohlfühlst.

Egal ob Permanent Make-up, Anti-Aging, Wimpernverlängerungen oder dauerhafte Haarentfernung: Jede Behandlung verdient höchste Präzision und unsere besondere Aufmerksamkeit, um dir bestmögliche Ergebnisse zu bieten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in der Beautybar!